Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Alena Larionova (Sonntag, 08 Juni 2014 08:36)

    Оч-чень импульсивно, красиво! Впечатляет! И, главное, запоминается. Буду ждать новых картин и восхищаться теми, что уже существуют. Дальнейших успехов тебе, художник!

  • #6

    Peter Schönfeld (Montag, 15 Oktober 2012 23:49)

    Hallo Naomi,
    habe soeben Deine Bilder entdeckt und bin sehr angetan, sehr ausdrucksstark und kraftvoll, verschiedenste Stilistiken sehr gekonnt eingesetzt,
    wirklich überzeugend, Mach weiter so,
    viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Peter

  • #5

    rashka (Montag, 26 März 2012 10:10)

    Наум,я потрясен!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!я не искусствовед, но нет,слов!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #4

    Irmgard Rötzel (Montag, 31 Oktober 2011 18:33)

    Hallo Naomi,

    habe gerade mal in Deine Seite reingesehen und bin ganz begeistert. Die Bilder sind sehr sehr schön.
    Ich drücke Dir die Daumen. Weiterhin viel Erfolg.
    Ich freue mich auch immer wieder aufs Malen, Du hast uns wirklich viel Ansporn gegeben.

    Ganz lieben Gruß
    Irmgard

  • #3

    Carmen Kuhnert (Dienstag, 18 Oktober 2011 17:20)

    Hallo Naomi, ich bin die Schwester von Angela.
    Ich möchte dir einmal sagen, dass du eine wunderbare Art hast, zu malen. Da ich ja auch Angelas Werke kenne, weiß ich auch, dass du ein toller Lehrer bist.
    Allerdings, kommen hier deine Bilder so gar nicht gut zur Geltung, da man immer wieder zurück gehen muss, um das nächste zu sehen. Du solltest deine Seite noch mal überarbeiten und eine andere Einstellung nehmen, damit man eine Bilderfolge bekommt.

    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass und Freude und vor allem Kreativität.

    Mit lieben Gruß aus Dortmund
    Carmen

  • #2

    Angela Jensen (Montag, 17 Oktober 2011 13:52)

    Hallo Naomi, ich bin ganz begeistert... Die Bilder muss ich noch auf mich wirken lassen. Die Farben sind unglaublich schön. Herzlichen Glückwunsch!!! Wann ist deine Ausstellung?? Liebe Grüße Angela und natürlich auch von Jürgen

  • #1

    mh3clanblackdragon (Dienstag, 11 Oktober 2011 21:00)

    hi naomi die bilder gefallen mir :p aber ender mal das in (über mich,Videos) weil nur galerie were doch boring* mach mal die seite voller und nicht so leher erzähl meher über dich und mach deine lieblingsvidos rein. hab ich auch bei mir gemacht ;p *boring(englisch)=Langweilig = LW (lw)